Zu Hause bestens versorgt

Herzlich willkommen beim medizinischen häuslichen Pflegedienst Seniorenwerk Ambulant.

Wir betreuen durch unseren medizinischen häuslichen Pflegedienst Seniorenwerk Ambulant hilfebedürftige Menschen in Ellrich, Nordhausen und im nordthüringer Raum sowie in Hannover-Bemerode, Lehrte-Ahlten und Sarstedt.

Wir bieten eine Vielzahl an Pflegeleistungen, um den uns anvertrauten Pflegebedürftigen ein Leben in Würde und maximaler Selbstständigkeit zu ermöglichen. Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur in der fachlichen Versorgung unserer Klienten aller Altersstufen, sondern sind um eine ganzheitliche Pflege bemüht, in der medizinische Behandlung und bedürfnisorientierte Betreuung integriert sowie individuelle Wünsche unserer Klienten berücksichtigt werden.

Render-Time: 0.097541093826294