Samstag, 18.06.2022

Seniorenwerk Sonnenhof: Abschied nach fast 29 Jahren

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir Frau Susanne Kische nach fast 29 Jahren Betriebszugehörigkeit Ende Mai 2022 in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Pflegekraft Susanne Kische
Pflegekraft Susanne Kische
Pflegekraft Susanne Kische

Frau Kische war bereits seit der Eröffnung des Sonnenhofes im November 1993 unsere Mitarbeiterin und ist damit auch eine der am längsten bei uns tätigen Pflegekräfte.

Eingestellt wurde Frau Kische damals von Gregor Döring, dem Gründer des Seniorenwerkes, der in den Anfangsjahren auch Heimleiter im Sonnenhof war. Sein Nachfolger als Heimleiter war der heutige Seniorenwerk-Geschäftsführer Christian Döring. Beide Herren ließen es sich daher nicht nehmen, gemeinsam mit der aktuellen Heimleitung Kerstin Schmidt und zahlreichen Kolleginnen und Kollegen, Frau Kische persönlich und gebührend zu verabschieden und mit ihr auf den neuen Lebensabschnitt anzustoßen.

Gerade im Pflegebereich ist es etwas ganz Besonderes, solch langjährige Mitarbeiter zu haben, und darauf sind wir sehr stolz!

Wir danken Frau Kische für die lange und sehr gute Zusammenarbeit sowie ihre Tätigkeit in unserem Sonnenhof und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

Hier weitere Informationen zum Seniorenwerk Sonnenhof sowie aktuellen Karrieremöglichkeiten.

Pflegekraft Susanne Kische
Pflegekraft Susanne Kische
Render-Time: 0.098605