Dienstag, 19.07.2022

Seniorenwerk Sonnenhof: Mitarbeiterfeier im Sachswerfer Handwagen

Nach langer Zeit fand endlich wieder eine große Mitarbeiterfeier für alle Mitarbeiter des Seniorenpflegeheim Sonnenhof statt.

Mitarbeiterfeier im Sachswerfer Handwagen
Mitarbeiterfeier im Sachswerfer Handwagen
Mitarbeiterfeier im Sachswerfer Handwagen

Man traf sich im "Sachswerfer Handwagen" und bereits zur Begrüßung durfte sich jeder Mitarbeiter eine Nummer ziehen, für die es zu späterer Stunde eine Überraschung geben würde. Den Auftakt der Feier bildeten die Mitarbeiterehrungen: 24 Mitarbeiter feiern in diesem Jahr ihr 5., 10., 15., 20. oder gar 25. Betriebsjubiläum! Ein Großteil davon konnte an diesem Abend geehrt werden - als Dankeschön für die jahrelange Treue gab es für jeden einen kleinen Präsentkorb. Im Anschluss wurde das leckere Buffet eröffnet.

Der Abend war von den Organisatoren sehr gut durchgeplant. Nach dem Essen gab es als Überraschung für die Mitarbeiter  eine große Tombola, bei der jede am Anfang des Abends gezogene Nummer ein Gewinn war. So durfte sich jeder anwesende Mitarbeiter über ein schönes Geschenk freuen, was die Augen zum Leuchten brachte. Die Verwaltung unseres Hauses hatte sich vorher viele gedanken und Mühe gemacht, zahlreiche wunderschöne Geschenke zu besorgen und liebevoll einzeln zu verpacken. Eine große Freude bei allen Anwesenden. Im Anschluss folgte dann die 2. Überraschung des Abends: eine magische Zaubershow mit Tony Zyrus, bei der auch der eine oder andere Mitarbeiter mit einbezogen wurde. Für gute Stimmung sorgte DJ Lutz Elschner und es wurde bis spät ausgelassen gefeiert. Ein wirklich sehr gelungener Abend, der allen viel Spaß machte. Ein Dankeschön geht an alle Beteilgten und das Team des "Sachwerfer Handwagens" für die sehr gute Bewirtung.

Seniorenwerk Sonnenhof

Render-Time: 0.12115716934204