Dienstag, 14.03.2023

Seniorenwerk Sonnenhof: 100. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an Frau Ursula Ballnus zu ihrem 100. Geburtstag!  An diesem Ehrentag fand eine große Geburtstagfeier mit Angehörigen und Freunden statt, auch wenn Frau Ballnus selbst an dieser aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung nur kurzzeitig teilnehmen konnte. Kurze Zeit später wurde daher auf dem Wohnbereich die Geburtstagsfeier nachgeholt.

Alle Mitbewohner des Wohnbereiches sowie die Heim-, Pflegedienst- und Wohnbereichsleitung als auch die soziale Betreuung waren anwesend, um mit Frau Ballnus auf ihren besonderen Ehrentag anzustoßen.

Die wunderschöne Geburtstagstorte wurde angeschnitten und schmeckte allen Gästen sehr gut. Es ist bewundernswert, dass Frau Ballnus eine kleine Rede gehalten hat und sich bei allen Gästen bedankt hat.

Das Sonnenhof-Team wünscht alles Gute und weiterhin gute Gesundheit.

Im Sonnenhof leben derzeit 3 Bewohnerinnen, die 100 Jahre alt oder älter sind: neben Frau Ballnus noch eine 101-jährige und eine 102-jährige Dame. 

 Hier mehr zum Seniorenwerk Sonnenhof

Render-Time: 1.6253309249878