Mittwoch, 28.02.2024

Seniorenwerk: Messe "beruf & bildung" in Hannover - toll war es!

Wir sehen uns wieder: zur JOBMEDI Niedersachsen 2024

Wir sind immer noch ganz begeistert von der Messe "beruf & bildung" in Hannover, bei der wir viele tolle Kontakte knüpfen und einen großen Ansturm an unserem Stand 153 in der Eilenriedehalle erleben durften. Es war großartig, so viele von euch kennenzulernen und euch über unsere Ausbildungsberufe in den Bereichen Pflege, Küche und Hauswirtschaft zu informieren. Wir sind stolz darauf, dass wir als Seniorenwerk gGmbH eine Plattform bieten konnten, um die Zukunft der jungen Menschen zu gestalten und sie auf ihrem Karriereweg zu unterstützen.

Das Networking mit anderen Unternehmen hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die unseren Stand besucht und Interesse an unseren Angeboten gezeigt haben. Wir freuen uns darauf, in Zukunft mit vielen von ihnen zusammenzuarbeiten und ihre Karriereziele zu begleiten.

"Dein Erfolg, unser Ziel." Für alle, die uns diesmal nicht treffen konnten, haben wir gute Neuigkeiten: Wir werden auch auf der nächsten Berufsinformationsmesse in Hannover, der JOBMEDI, vertreten sein. Dort habt ihr die Möglichkeit, euch über unsere Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten zu informieren, uns persönlich kennenzulernen oder uns wiederzusehen. Wir freuen uns darauf, euch dort zu treffen und eure Fragen zu beantworten.

Besucht unsere Website Seniorenwerk - Wir leben Pflege oder folgt uns auf Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Render-Time: 0.084619045257568