Montag, 11.03.2024

Seniorenwerk Im Wiesengrund: Modemobil-Zauber

Modewelt voller Stil und Frische

Zum Frauentag verwandelte sich das Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund in Ahlten erneut in eine Modewelt voller Stil und Frische, denn das Modemobil Einbeck rollte wieder heran!

Präsentiert wurde die brandneue Frühjahr/Sommer-Kollektion, die mit frühlingsfrischen Farben, schicken Übergangsjacken und lässigen T-Shirts die Herzen der Bewohner höherschlagen ließ. Ein Fest für alle Modeinteressierten!

Die Bewohner hatten die Möglichkeit, sich ausführlich beraten zu lassen, verschiedene Stücke anzuprobieren und das ein oder andere schicke Teil für die kommende Saison zu erwerben. Doch das war noch nicht alles - das absolute Highlight des Tages war natürlich die bezaubernde Modenschau!

Drei der Bewohnerinnen und ein engagierter Mitarbeiter der Sozialen Betreuung schlüpften in die Rolle der Models und präsentierten unter großem Beifall eine Vielzahl von zauberhaften Oberteilen. Die Bewohner ließen sich dabei bei Kaffee und Kuchen verwöhnen, während sie die neuesten Modetrends bewunderten.

Es war ein Tag voller Stil, Freude und Gemeinschaft! Ein herzliches Dankeschön an das Modemobil Einbeck und an alle, die diesen modemagischen Tag möglich gemacht haben!

Hier mehr zum Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund und zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.084530115127563