Dienstag, 13.02.2024

Seniorenwerk Im Wiesengrund: Eine bunte Karnevalsfeier für alle

Ein herzliches Helau und Alaaf aus Lehrte!

Um 15 Uhr ging es los, und das Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund in Lehrte war in Karnevalsstimmung getaucht! Die Freude war in den Wohnbereichen ebenso spürbar wie im großen Speisesaal, wo DJ Thomas mit seiner mitreißenden Musik für gute Laune sorgte.

Besonders schön war die Teilnahme einiger Bewohner aus dem Demenzbereich an der Gemeinschaftsfeier. Sie bereichern die Feier mit ihrer ausgelassenen Stimmung und zeigen, dass Karneval für jedermann eine Quelle der Freude sein kann.

Die hauseigene Küche verwöhnte alle mit leckeren Köstlichkeiten wie Krapfen, Spritzkuchen und vielem mehr - ein Fest für den Gaumen! Es wurde getanzt, gesungen, geschunkelt und herzlich gelacht. Die gemeinsamen Momente schaffen Verbindungen und bringen ein Lächeln auf jedes Gesicht.

Hier mehr zum Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund und zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.080579042434692