Dienstag, 20.02.2024

Seniorenwerk Im Wiesengrund: Bingo-Spaß im Lehrter Kurt-Hirschfeldt-Forum!

Mit dem bekannten Bingo-Bär Michael Thürnau

Am vergangenen Samstag machten sich die Bewohner aus dem Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund aus Lehrte auf den Weg zum vom SV 06 Lehrte organisierten Bingo-Nachmittag. Das Highlight? Der bekannte Moderator der NDR-Bingo Sendung, Michael Thürnau! 

Normalerweise findet das wöchentliches Bingo dienstags im Wiesengrund statt, aber dieses Mal wollten wir das Original erleben. Und was für eine großartige Entscheidung das war! Obwohl der große Gewinn diesmal ausblieb, strahlten die Gesichter der Bewohner vor Freude. Besonders beeindruckt waren sie von Michaels Thürnaus Humor und seiner herzlichen Ausstrahlung als der bekannte Bingo-Bär. 

Die Atmosphäre im Lehrter Kurt-Hirschfeldt-Forum war einfach mitreißend und die Wiesengrund-Betreuungsteams hatten alle Hände voll zu tun, die lachenden Gesichter zu zählen! Und als Sahnehäubchen konnten einige sogar eine begehrte Autogrammkarte ergattern – ein schönes Andenken an diesen unterhaltsamen Nachmittag. 

Ein herzliches Dankeschön an den SV 06 Lehrte und natürlich an Michael Thürnau für unvergessliche Momente und jede Menge Spaß!

Hier mehr zum Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund und zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.074789047241211