Montag, 09.12.2019 Im Wiesengrund

Nikolausfeier im Wiesengrund

Weihnachtliche Musik und Lieder erfreuten alle Gäste

Eine Nikolausfeier fand im Wiesengrund statt, natürlich am Freitag, dem 6. Dezember 2019. Die Tische wurden dem Anlass entsprechend geschmückt. Ein Duft von frisch gebackenen Waffeln und Keksen strömte durch das ganze Haus. Das schmeckte allen auch sehr lecker bei einer Tasse Kaffee.

Ganz besonders gefreut haben wir uns, dass drei Praktikantinnen, die ihr Schülerpraktikum bei uns absolviert haben, mit den Bewohner gemeinsam feiern wollten. Sie spielten Weihnachtslieder auf ihren Instrumenten vor und führten ein Weihnachtsstück auf. Anschließend war noch der Liederkranz Lehrte zu Gast und hat unsere Bewohner mit Weihnachtsliedern erfreut. Es wurde kräftig mitgesungen.

Es war ein rundum gelungenes Programm, bei dem alle sehr viel Freude hatten.

Render-Time: 0.069312