Dienstag, 02.06.2020

Konzert für den Wiesengrund

Die Bewohner lauschten vom Balkon aus

Vor einiger Zeit sind wir auf einen Zeitungsartikel aufmerksam geworden, in dem die Region Hannover kostenlose Konzerte für Senioren in Seniorenheimen organisiert.

Da wir dies auch gerne für die Bewohner des Wiesengrunds in Anspruch nehmen wollten, haben wir uns zeitnah mit der Region Hannover in Verbindung gesetzt.

Die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert.

Am 29.05.2020 um 10:00 Uhr war es dann soweit: Herr Lars Bernsmann und Herr Johannes Keller kamen mit Saxophon und Kontrabass, um unseren Bewohnern vor dem Haus mit Musik eine Freude zu machen.

Bei schönstem Wetter haben sich viele Bewohner auf den Balkonen und vor dem Haus eingefunden, um zu Klängen von Jazz und Latin zu lauschen.

Alle Bewohner haben sich sehr gefreut, es war ein gelungener Auftritt. Wir danken Hernn Keller, Herrn Bernsmann und der Region Hannover für diese tolle Idee.

Render-Time: 0.085721969604492