Dienstag, 15.09.2020 Im Wiesengrund

10-Jähriges Dienstjubiläum

Wir freuen uns, Frau Kathleen Brand zu ihrem 10-jährigem Dienstjubiläum im Seniorenwerk zu gratulieren.

Begonnen hat Frau Brand ihre Karriere im Seniorenwerk am 01.09.2010 als Pflegefachkraft im Ambulanten Intensivpflegedienst Nordhausen.

Zum 01.02.2013 hat es Frau Brand nach Niedersachsen gezogen, im Seniorenpflegeheim Am Gutspark war sie 11 Monate beschäftigt.

Seit Eröffnung des Seniorenpflegeheims im Wiesengrund am 01.12.2013 ist Frau Brand bei uns tätig.

Sie arbeitet als stellvertretende Pflegedienstleitung und übergeordnete Praxisanleiterin.

Mit Frau Brand haben wir eine hoch qualifizierte, stets motivierte Mitarbeiterin.

Wir gratulieren Frau Brand herzlich zu ihrem Dienstjubiläum und freuen uns auf noch weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Render-Time: 0.085196