Montag, 09.03.2020 Intensivpflege Nordthüringen

Weiterbildung zur Fachkraft für außerklinische Intensivpflege

Bestmögliche Erfolge für alle Teilnehmer

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder eine Weiterbildung zur Fachkraft für außerklinische Intensivpflege anbieten zu können. Dieser Basiskurs richtet sich an Pflegefachkräfte, die im außerklinischen Bereich in der fachpflegerischen Versorgung beatmungsabhängiger Patienten eigenverantwortlich tätig sind. In der inhaltlichen Ausrichtung werden wir durch viele namhafte Dozenten der Kooperationspartner unterstützt, um das Curriculum in Anlehnung der "digab" zu vermitteln.

Die Teilnehmer des Kurses werden in zwei Unterrichtsblöcken in der Akademie des Seniorenwerks in Ellrich geschult. Wir freuen uns sehr, dass nicht nur Mitarbeiter des Seniorenwerks, sondern auch wieder "externe" Teilnehmer dabei sind. Durchweg gab es eine sehr positive Resonanz der teilnehmenden Pflegefachkräfte zum inhaltlichen Aufbau. Die Pausenversorgung wird durch das Seniorenwerk sichergestellt, was die Teilnehmer auch sehr begrüßen.

Render-Time: 0.092256