Donnerstag, 23.07.2020 Seniorendorf Stegelchen

Sommerfest im Stegelchen

Klein aber fein.

In diesem Jahr konnte das jährliche Sommerfest unserer Einrichtung, aufgrund der aktuellen Situation, leider nicht wie gewohnt im großen Rahmen stattfinden.

Dennoch war dies für die Bewohner kein Hindernis zu Feiern. Im kleinen konformen Rahmen feierten unsere Wohnbereiche an 5 verschiedenen Tagen jeweils ihr eigenes, kleines aber feines Sommerfest.

Mit Erdbeereisbechern, frischen Smoothies, Kartoffelsalat und Würstchen vom Grill, haben es sich die Bewohner gut gehen lassen. Nicht nur das gute Wetter hat seinen Teil zur guten Laune beigetragen, sondern auch unsere Unterstützer und Freunde des Hauses.

So sorgte z.B. Herr Rosenkranz mit dem Akkordeon für musikalische Untermalung und gute Unterhaltung und unser ehemaliger Hausmeister Holger, widmete sich mit vollster Hingabe dem Grillgut.

Render-Time: 0.084653