Dienstag, 05.11.2019 Seniorendorf Stegelchen

Modenschau am Seniorendorf Stegelchen

Herbstmode in bunten Farben

Zu einer herbstlichen Modenschau lud das Modehaus Müller aus Neunkirchen am Samstag, den 19. Oktober 2019, ins Seniorendorf Stegelchen nach Herdorf ein. In der gut besuchten Caféteria und dem Eingangsbereich des Hauses zeigten die Models die bunte und sehr schicke Herbstmode für Jedermann. Die toll organisierte Modenschau von Frau Hartmann und ihrem Team ließ die Herzen der Bewohner sowie Besucher am Stegelchen höher schlagen. Wie auch im letzten Jahr zeigten die Damen des evangelischen Kirchenkreises ihr Können und schlüpften in die Rolle der Models. Damit präsentierten sie vor allem die Kleidungsstücke der Herbstmode, die ihnen persönlich für den Herbst besonders gut gefallen. Edle einfarbige Hosen wurden mit bunten Farben wie Rot und Gelb oder auch Tigermuster kombiniert und mit einfachen Accessoires verfeinert. Der Nachmittag wurde dazu noch mit unterhaltsamen Texten, Klaviermusik und lustigen Geschichten gespickt, so dass eine fröhliche Stimmung entstand.

Das Kaminzimmer wurde an diesem Nachmittag umgestaltet und zum Verkaufsstübchen vom Modehaus verwandelt. Hier konnten die Besucher, aber auch besonders die Bewohner in der Mode stöbern, Verschiedenes anprobieren und sich ein eigenes Bild vom tollen Angebot machen.

Mit herzlichem Dank und viel Freude schauen die Bewohner vom Seniorendorf Stegelchen auf diesen gelungenen Nachmittag zurück und hoffen auf eine Wiederholung zur nächsten Saison.

Render-Time: -0.449862