Donnerstag, 04.04.2019

Dankeschön Herr Laqua und alles Gute!

Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Für Holger Laqua ging es Mitte März in den wohlverdienten "Feierabend". Nach fast sechs Jahren fleißiger Arbeit als Haustechniker am Seniorendorf Stegelchen verabschiedete er sich nun in seinen neuen Lebensabschnitt - die Rente.

Als gute Seele des Hauses war er für die Bewohner und auch die Kollegen immer ansprechbar und half überall da aus, wo er konnte. Ob es die Malerarbeiten, die Mäharbeiten, verschiedenste Fahrdienste oder sogar unangenehme Sanitäraufgaben waren - er freute sich jeden Tag auf seine Arbeit, die er erledigen konnte.

Nun hat er schon die nächste Zeit für seine Frau und seinen Hund verplant. Es wird gemeinsam Urlaub gemacht und Haus und Garten in Schuss gehalten.

Die Mitarbeiter und Bewohner vom Stegelchen sagen DANKE für die gute Arbeit hier im Haus und wünschen Holger Laqua für seine wohlverdiente Zeit als Rentner alles Gute.

Render-Time: 0.233452