Dienstag, 31.03.2020 Seniorendorf Stegelchen

Blumenspende für die Senioren im Stegelchen

Bunte Farbtupfer bereiten Frühlingsgefühle

Den Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorendorf Stegelchen in Herdorf wurde eine große Freude zuteil. Eine kunterbunte Blumenspende vom Blumen- & Gartencenter 4-Jahreszeiten GmbH in Neunkirchen brachte Frühlingsgefühle an das Seniorendorf.

Bei einer großen Pflanz- und Setzaktion konnten so rund um das Haus, auf den eigenen Bewohner-Terrassen und im Sinnesgarten die Frühlingsboten verteilt und gesetzt werden. Überall sind nun bunte Farbtupfer zu sehen und besonders groß ist die Freude auf die kommenden Tage und Wochen, wenn die noch kleinen Knospen bald blühen und noch mehr Farbe in den Alltag bringen werden. So haben die Seniorinnen und Senioren frische Lebensfreude und trotzen der doch häufig negativen Stimmung in der "Corona-Krise".

Einen ganz besonderen Dank sprechen daher neben uns Mitarbeitern des Stegelchens auch die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorendorfes aus und möchten Herrn Matthias Neuser vom Blumen- & Gartencenter 4-Jahreszeiten in Neunkirchen herzliche Grüße senden! Bleiben Sie gesund!

Render-Time: 0.068019