Montag, 13.07.2020 Seniorendorf Stegelchen

Gewinn verschönert Garten am Stegelchen

Vogelfutterstation lockt viele Freunde an

Einen ganz herzlichen Dank möchten die Bewohnerinnen und Bewohner vom Seniorendorf Stegelchen den Naturschutzprodukten von Vivara aussprechen. Die Pflegeeinrichtung hat sich, dank einer aufmerksamen Bewohnerin, bei einer Verlosung beteiligt und mit sehr großer Freude auch gewonnen. So wurden dem Haus verschiedene Vogelfutterstationen mit unterschiedlichen Futterangeboten zugesendet, die sofort von den verschiedenen Vogelarten angeflogen wurden.

Neben den Futterstationen wurden über die letzten Wochen auch immer wieder Blumen, Stauden und auch Gemüsepflanzen im Garten untergebracht, die neben ihrer Blütenpracht auch einen Gaumenschmaus sind.

Im Hochbeet warten die Bewohner noch auf die frischen Radieschen und Tomaten, die geerntet werden können und erfreuen sich beim Warten auf die Leckereien an der Blütenpracht rund ums Haus.

Render-Time: 0.08001