Montag, 24.02.2020

Karneval im Sonnenhof

Wolle ma se rein losse ... ?

Unter kräftigem Beifall der Bewohner und Gäste marschierten am Freitagnachmittag, dem 14. Februar 2020, die Karnevalisten des OCV Neustadt in das Foyer des Seniorenpflegeheims Sonnenhof ein. Wie auch im letzten Jahr boten sie dem Publikum eine tolle Show bestehend aus heiteren Stimmungsliedern, Büttenreden, Männerballett sowie Gruppentänzen, die unter verschiedenen Mottos und natürlich witzigen Kostümen liefen. Jede Menge Kamelle flog, die von den kleinen Karnevalmitgliedern sowie Gästen sofort aufgesammelt und in den Taschen verstaut worden waren. Die gute Stimmung, die von Beginn an herrschte, übertrug sich sofort auf alle Anwesenden, die diesen Nachmittag in bester Laune genießen konnten.

Wir sagen DANKE OCV Neustadt!

Sonnenhof Helau die Zweite: Nur wenige Tage später feierte der geschützte Bereich "Burgberg" des Sonnenhofs seinen Karneval, der von den Mitarbeitern der sozialen Betreuung veranstaltet wurde. In den geschmückten Tagesraum wurde passend zur Musik einmarschiert und eine lange Polonaise gestartet. Die Bewohner aber auch das gesamte Personal hatten an diesem Tag ihren Spaß bei guter Laune, Musik, Bowle und Knabbereien.

Render-Time: 0.074939966201782