Montag, 08.01.2024

Seniorenwerk Sonnenhof: Silvester und Neujahr

Gelungene Überraschung und strahlende Gesichter

Was für eine fantastische Zeit im Seniorenwerk Sonnenhof in Ilfeld! Die Bewohner haben gemeinsam in geselliger Runde das neue Jahr willkommen geheißen und Silvester in vollen Zügen genossen.

Zu Knabbereien wurden Sekt, Bowle, Bier und Radler gereicht und bei guter Stimmung wurde ordentlich getanzt, geschunkelt und mitgesungen. Das Knistern der Knallbonbons durfte natürlich nicht fehlen und so wurde die Atmosphäre mit jedem "Knall" fröhlicher.

Wunderschöne Erinnerungsgespräche wurden geführt, begleitet von lustigen Anekdoten und dem einen oder anderen Witz, der für herzhaftes Lachen sorgte. Die Party fand ihren emotionalen Abschluss mit dem Lied "Sierra Madre", das nicht nur zu Tränen rührte, sondern auch zum gemeinsamen Tanz einlud.

Die Freude setzte sich auch am Neujahrstag fort, als jeder Bewohner mit einem Glas Sekt begrüßt wurde - eine gelungene Überraschung, die strahlende Gesichter hinterließ. Gemeinsam wurden ein paar herzliche Worte für das neue Jahr geteilt, und natürlich wurde auf ein gesundes und glückliches Jahr 2024 angestoßen.

Es war eine unvergessliche Zeit, die allen Bewohnern im Sonnenhof große Freude bereitet hat!

Hier mehr zum Seniorenwerk Sonnenhof und den aktuellen Karrieremöglichkeiten im Seniorenwerk.

Render-Time: 0.081813097000122