Montag, 22.08.2022

Seniorenwerk Sonnenhof: Neue Fachkräfte – Herzlichen Glückwunsch!

Drei harte Jahre liegen hinter unseren frischgebackenen neuen Altenpflegern, aber die Mühen haben sich gelohnt.

Das Seniorenwerk gratuliert ganz herzlich den neuen Pflegefachkräften Patrizia Mohrig, Reza Ibrihimi und Markus Langbein, die alle mit wirklich guten Ergebnissen ihr Examen bestanden haben! Die Ausbildung verlief viele Monate unter erschwerten Bedingungen, da aufgrund der Corona-Pandemie oft kein Präsenzunterricht möglich war.

Eine besondere Leistung ist es vor allem, wenn man ein so gutes Examen ablegt, obwohl deutsch nicht die eigene Muttersprache ist. Die drei absolvierten den letzten Jahrgang der klassischen Altenpflegeausbildung, bevor ein Jahr später die neue generalistische Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann startete.

Herzlichen Glückwunsch, alle drei können wirklich stolz auf sich sein – das Seniorenwerk ist es auch!

Hier mehr zum Seniorenwerk Sonnenhof

Render-Time: 0.095346927642822