Dienstag, 20.12.2022

Seniorenwerk Sonnenhof: Langjährige Mitarbeiter geehrt

Das Seniorenwerk sagt DANKE: für 5 Jahre, 10 Jahre, 15 Jahre, 20 Jahre und sogar 25 Jahre Seniorenwerk-Zugehörigkeit

Langjährige Mitarbeiter geehrt
Langjährige Mitarbeiter geehrt
Langjährige Mitarbeiter geehrt

Im Laufe von 30 Jahren ist das Seniorenwerk immer mehr gewachsen und hat sich zu einem komplexen Anbieter für Senioren- und Spezialpflege entwickelt.

Das Seniorenpflegeheim Sonnenhof als erste stationäre Einrichtung des Seniorenwerkes feiert im kommenden Jahr bereits seinen 30. Geburtstag! Besonders stolz ist der Sonnenhof darauf, dass in seinem Team viele langjährige Mitarbeiter sind, teilweise sogar vom Tag der Eröffnung im Jahr 1993 an.

Es ist eine sehr schöne Tradition im Unternehmen, einmal im Jahr die Mitarbeiter für ihr Betriebsjubiläum zu ehren.  Den größten Teil dieser Mitarbeiterehrungen hat das Sonnenhof-Team bereits bei seiner großen Mitarbeiterfeier im Juni vorgenommen. Leider konnten an diesem Abend aber nicht alle Jubilare teilnehmen. Daher wurden im Dezember noch die fehlenden Kollegen geehrt.

Mit einem herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und die jahrelange Treue zum Unternehmen bekamen alle einen schönen Präsentkorb überreicht.

Insgesamt wurden im Sonnenhof im Jahr 2022 folgende Betriebsjubiläen gefeiert: 9 x 5 Jahre, 6 x 10 Jahre, 5 x 15 Jahre, 3 x 20 Jahre und 1 x 25 Jahre!

Hier mehr zum Seniorenwerk Sonnenhof

Render-Time: 0.076407194137573