Dienstag, 06.10.2020 Sonnenhof

Jahrmarkt im SONNENHOF!

Am Dienstag, den 29. September fand der diesjährige Jahrmarkt auf dem geschützten Bereich des Seniorenpflegeheims Sonnenhof Ilfeld statt. Betreuungs- und Pflegepersonal widmeten sich besonders an diesem Vormittag den Bewohnern, die an verschiedenen Ständen, wie zum Beispiel am Glücksrad, ihren Spaß hatten.

Nach Dosen- und Ringewerfen sowie Magnetangeln stärkten sich die Bewohner mit typischen „Jahrmarktfood“ wie Zuckerwatte, Popcorn oder Schokoladen-Fruchtspießen und griffen nebenbei noch in den Lostopf. Wie beim Glücksrad auch, gibt es hier keine Nieten. Jeder Griff, jeder Dreh ein garantierter Gewinn.

Gemütlich sitzend und knabbernd, beobachtete manch einer den anderen und amüsierte sich nur allzu gerne, während ein anderer wiederum beim Angeln alles gab und versuchte, endlich einen dicken Fisch an Land zu ziehen. Ein toller Jahrmarkt mit guter Stimmung in passender Atmosphäre endete für unsere Bewohner mit einem anschließenden Mittagessen.

Render-Time: 0.084105