Pressemitteilung Freitag, 12.01.2024

Seniorenwerk Café mittendrin: Schlachtefrühstück

Nordhausen: Mittwoch, 31. Januar 2024, ab 9:00 Uhr

Das Café mittendrin in Nordhausen, Salza freut sich, das ganze Jahr über besondere Erlebnisse in Form von exklusiven Café-Spezialveranstaltungen anzubieten. Von festlichen Anlässen bis hin zu unterhaltsamen Events verspricht das Café, ein Ort der Genussmomente und Gemeinschaft zu sein.

Die bevorstehenden nächsten Café-Spezialveranstaltungen im Überblick:

• Schlachtefrühstück: Mittwoch, 31. Januar 2024, ab 9:00 Uhr, 11,50 Euro pro Person
  • Faschingstanz: Mittwoch, 28. Februar 2024, ab 11:00 Uhr, 5 Euro Eintritt, 10 Euro Essen pro Person
  • Eisbeinessen: Dienstag, 12. März 2024, ab 11 Uhr, 14,50 Euro pro Person

Da die Veranstaltungen aufgrund der begrenzten Platzkapazität besonders beliebt sind, werden die Gäste darum gebeten, sich im Voraus anzumelden, um sicherzustellen, dass sie einen Platz für diese besonderen Anlässe erhalten.

Kontakt für Reservierungen und weitere Informationen:

• Café mittendrin: Zuckerweg 3, 99734 Nordhausen
  • Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag 11 Uhr - 17 Uhr; Mittwoch und Freitag 9 Uhr - 17 Uhr
  • Telefon: 03631 / 4160130

Über das Café mittendrin in Nordhausen

Seit über sechs Jahren ist das Café mittendrin in Nordhausen-Salza ein fester Bestandteil der Gemeinschaft und bietet seinen Gästen eine herzliche Atmosphäre sowie kulinarische Genüsse. Mit 45 gemütlichen Plätzen ist das Café nicht nur ein Ort des Genusses, sondern auch ein beliebter Treffpunkt.

Von Mittagessen über aromatischen Kaffee bis hin zu verlockenden Kuchenspezialitäten und erfrischendem Eis – hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Das Mittagessen, das direkt aus der hauseigenen Küche des Seniorenpflegeheims Sonnenhof stammt, wird als offener Mittagstisch angeboten. Nicht nur Senioren, die für sich alleine nicht mehr kochen möchten, wissen dieses Angebot zu schätzen. Die Mittagsmahlzeit steht dabei nach vorheriger Anmeldung im Café mittendrin zur Verfügung, es stehen mehrere Menüs zur Auswahl.

Die Backkünste im Café mittendrin sind ein weiterer Grund, warum sich Gäste immer wieder auf einen Besuch freuen. Konditorin Katrin Kaufhold und die erfahrene Bäckerin Karin Rabe zaubern köstliche Kuchen und Torten auch auf Bestellung. Ob für Hochzeiten oder Geburtstage, die Backkünstlerinnen erfüllen individuelle Wünsche und lassen süße Träume wahr werden. Ein Teil der frischen Backwaren kommt nicht nur den Café-Gästen in Nordhausen zugute, sondern auch den Bewohnern des Seniorenpflegeheims Sonnenhof in Ilfeld sowie den Besuchern des Seniorenwerk-Cafés am Schwanenteich in Ellrich.

„Unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertige Backwaren sowie die herzliche Atmosphäre in unserem Café sind der Schlüssel zu unserem Erfolg“, sagt Katrin Kaufhold, Leiterin Café mittendrin. „Wir freuen uns darauf, weiterhin ein Ort der Begegnung und des Genusses für die Gemeinschaft in Nordhausen-Salza zu sein.“

Das Café mittendrin lädt alle Interessierten herzlich ein, vorbeizukommen, die vielfältige Auswahl zu genießen und gemeinsam angenehme Stunden zu verbringen.

Das Seniorenwerk-Angebot vom Café mittendrin umfasst:

• Täglich frisch gebackenes Kuchen- und Tortenangebot für den süßen Genuss.
  • Ausgewählte Eiskreationen, nicht nur an heißen Tagen lecker.
  • Leckere Kaffee- und andere Getränkespezialitäten für jeden Geschmack.
  • Mittags- oder Kaffeetafel für Ihre Feier
  • Torten auf Bestellung

Hier weitere Informationen zum Café mittendrin in Nordhausen, Café Am Schwanenteich in Ellrich und zu unseren aktuellen Veranstaltungen in den Cafés.

Frühjahr 2024 - Veranstaltungen in den Seniorenwerk Cafés

sew_plakat_DINA4_anku-ndigung_cafes_fruehjahr_2024_web.pdf