Freitag, 22.03.2024

Seniorenwerk Kurzzeitpflege Am Stadtpark: Ein musikalischer Höhepunkt

Alte Schlager und bekannte Volkslieder

In der Kurzzeitpflege am Stadtpark in Nordhausen gab es einen ganz besonderen Tag: Einer der Kurzzeitpflege-Gäste zeigte sein außergewöhnliches Talent: Er beherrscht nicht nur die Gitarre meisterhaft, sondern spielt auch die Mundharmonika wie ein Profi! 

Mit großer Begeisterung holte er seine Instrumente hervor und begleitete alle beim Singen von alten Schlagern und bekannten Volksliedern. Die Atmosphäre war einfach schön - und: die Gäste strahlten vor Freude!

Ein herzliches Dankeschön an unseren talentierten Gast. Es war ein unvergesslicher Nachmittag, und wir freuen uns schon riesig auf die nächste musikalische Runde!

Hier weitere Informationen zur Kurzzeitpflege am Stadtpark

Render-Time: 0.08038592338562