Freitag, 12.01.2018

Neue Einrichungsleitung im Sonnenhof Ilfeld

Kerstin Schmidt übernimmt den Staffelstab ...

Kerstin Schmidt

Am 09. Oktober 2017 trat Frau Kerstin Schmidt die Stelle als stellvertretende Einrichtungsleitung im Seniorenpflegeheim Sonnenhof in Ilfeld an. Nach intensiver Einarbeitungsphase füllt sie nun seit Ende November vollständig den Platz der Leitung im Sonnenhof aus. Herr Christian Pinkert führte bis dahin das Haus und wird sich nach eineinhalb Jahren künftig anderen Aufgaben widmen.

Kerstin Schmidt, welche zuletzt als Assistentin der Hausleitung in einem Zentrum für Pflege und Betreuung in Göttingen tätig war, stellt sich nun den neuen Herausforderungen im Sonnenhof. Der Kontakt mit Menschen und sich beruflich weiter zu entwickeln war ausschlaggebend für ihr Tun und Handeln. Schon während ihrer Arbeitssuche favorisierte sie das Seniorenpflegeheim der Seniorenwerk gGmbH und entschloss sich letztendlich für das Haus am Tor des Südharzes. Für das letzte Quartal im alten Jahr konnte Kerstin Schmidt ein positives Résumé ziehen, welches sie in ihrer Entscheidung, die richtige Wahl getroffen zu haben, bestärkte.

Render-Time: 0.30028