Mittwoch, 22.05.2019

Ein "heißes" DANKESCHÖN an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Stegelchen

Frisch gegrillte Burger für alle

Die jährliche Prüfung der Krankenkassen (MDK) fand am Seniorendorf Stegelchen kurz nach Ostern statt. Dabei haben alle Bereiche sehr gut abgeschnitten, woraus sich das tolle Ergebnis von 1,2 ergab.

Einrichtungsleiter Herr Weinbrenner und Pflegedienstleiter Herr Metz waren sich schnell einig: Wir wollen DANKE sagen!

Dazu waren dann Mitte Mai alle Mitarbeiter des Hauses in den Sinnesgarten eingeladen. Hier sorgte bereits die Sonne für gute Laune. Diese konnte aber noch weiter gesteigert werden. Herr Weinbrenner und Herr Metz höchst persönlich gaben ihr Bestes am Grill und servierten allen frisch gegrillte Burger. Das war ihre Art, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihren Dank zum Ausdruck zu bringen. Über diese tolle Idee freuten sich natürlich alle sehr und ließen es sich gut schmecken.

Render-Time: -0.731411