Dienstag, 19.09.2017

Ausflug in den Wildpark nach Bad Marienberg

Gemütliche Runde auf der "Alm" ...

Einkehr in der
Einkehr in der "Alm"
Lecker Waffeln und Kaffee
Lecker Waffeln und Kaffee

Zu einem Ausflug in den Wildpark nach Bad Marienberg machte sich eine kleine Gruppe Bewohner am Freitag, den 08.09.2017 auf den Weg. Leider spielte das Wetter nicht mit, aber davon ließ sich niemand abhalten, die Tiere aus der Ferne und im Trockenen zu betrachten. Im Wildpark gibt es nicht nur Wildtiere sondern auch eine Falknerei und einen Streichelzoo ...

In gemütlicher Runde wurde sich dann in der "Alm" mit frischen Waffeln und Kaffee gestärkt und aufgewärmt.

Auf dem Heimweg wurde auf Wunsch der Bewohner eine kleine "Westerwald-Rundfahrt" unternommen und verschiedene Sehenswürdigkeiten aus alten Erinnerungen der Bewohner besichtigt.

So war der Ausflug dennoch schön und es wurde gut gelaunt mit vielen neuen Eindrücken wieder im Stegelchen eingekehrt.

Render-Time: -0.692506