Dienstag, 11.06.2019

Aktuelles vom Anbau der Pflegewaben für's JUNGE WOHNEN am Stegelchen

Einladung zum großen Sommerfest mit Einweihung des Anbaus am 23. Juni 2019

Es freut uns sehr zu sehen, wie sich am Stegelchen der Anbau der Pflegewaben immer weiter verändert. Bald ist es geschafft. Neben den Außenanlagen, die wieder begradigt und hergerichtet werden, nimmt auch der Innenraum immer mehr Gestalt an.

So kann man nun den frisch verlegten Teppich und Zimmerboden begehen. Die Lampen lassen auch den Treppenaufgang und das neue Geländer in tollem Glanz erstrahlen. Dazu wurden Anfang Juni neue Möbel geliefert, die nun die gesamten Räume wohnlich gestalten.

Wir freuen uns, dass wir am

23. Juni 2019 von 11:00 bis 16:00 Uhr

unser großes Sommerfest mit der Einweihung des Anbaus feiern können,

zu dem alle herzlich eingeladen sind!

Wir freuen uns auf Sie!

Render-Time: -0.697541