Freitag, 07.06.2019

Thüringer Unternehmenslauf in Erfurt - Wir waren wieder dabei!

Unser Laufteam wächst

Für das Team der Intensivpflege Nordthüringen ist es schon zur Tradition geworden, beim Thüringer Unternehmenslauf in Erfurt an den Start zu gehen. So auch in diesem Jahr. Verstärkung im Team gab es vom Sonnenhof Ilfeld mit 3 sportlichen Läuferinnen.

Die Stimmung in Erfurt war wieder super bei den vielen Teilnehmern. Das sportliche Team war hochmotiviert und versammelte sich pünktlich beim Startpunkt am Domplatz. Bei sommerlichen Temperaturen fiel dann am Mittwoch, den 05.06.2019, der Startschuss um 19:00 Uhr. Wieder galt das Motto: "Dabei sein ist alles!" und so liefen alle die vorgegebenen 5 Kilometer in ihrem Tempo durch die schöne Erfurter Altstadt und gaben alles. Auch im Publikum feuerten ein paar Mitarbeiter das Laufteam an. Alle kamen gut ins Ziel und waren stolz auf ihre Leistung. 

Im Anschluss wurde wieder vom Radiosender "Jump" zur Party geladen und bei toller Musik, leckeren Speisen und Getränken konnte der Abend entspannt ausklingen. Das Laufteam ist sich einig - nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei.

Render-Time: 0.276094