Donnerstag, 07.11.2019

Einjähriges Jubiläum beim Intensiv betreuten Wohnen in Worbis

Sehr gute Resonanz im letzten Jahr

Am Dienstag, den 15. Oktober 2019, konnte bereits auf 1 Jahr Bestehen des neuen Standortes für Intensiv betreutes Wohnen in Worbis zurückgeblickt werden. Im Gebäude der alten Worbiser Stadtapotheke werden nun seit einem Jahr 8 Patienten in Einzelzimmern von qualifiziertem Pflegepersonal 24 Stunden täglich umsorgt.

Viele ortsansässige Ärzte, Therapeuten, Betreuer und Hilfsmittelversorger konnten wir für uns als Kooperationspartner gewinnen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr.

Als kleines Dankeschön wurde Ende August 2019 ein klein gehaltenes "Hoffest" für Patienten, Angehörige und Partner organisiert und dazu herzlich eingeladen. Zahlreiche Gäste fanden sich ein und man kam schnell ins Gespräch und konnte Erfahrungen austauschen.

Render-Time: 0.314005