Dienstag, 13.08.2019

Sommerfest im Wiesengrund in Ahlten

Kuchen, Cocktails und Gegrilltes bei Musik und Tanz

Unser traditionelles Sommerfest im Wiesengrund fand wieder auf dem Parkplatz unseres Hauses statt und zwar am 10. August 2019. Zu unserer großen Freude kamen auch viele Angehörige und Freunde der Bewohner, um gemeinsam mit uns zu feiern.

Nach der Begrüßung aller Gäste wurde das reichhaltige Kuchenbuffet eröffnet. Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Männerchor Lehrte und der gemischte Liederkranz Lehrte. Bei den allen bekannten Liedern wurde kräftig mitgesungen, geschunkelt und getanzt. Die kleinen Gäste konnten sich beim Kinderschminken bunt verzieren lassen und sich beim Angelspiel oder beim Pfeilewerfen ausprobieren. Dazu konnten bei der Tombola viele schöne Preise gewonnen werden. Der Clown Tom sorgte für gute Stimmung und zauberte lustige Figuren aus Luftballons.

Natürlich gab es auch gekühlte Getränke, leckere Cocktails, Erdbeer-Smoothies und Slush-Eis. Und wie es sich für ein Sommerfest gehört, wurde auch gegrillt und dazu wurden leckere Salate gereicht.

Alle Bewohner, Angehörige, Gäste und Mitarbeiter hatten sehr viel Spaß und freuen sich schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr.

Render-Time: 0.286332