Mittwoch, 03.07.2019

Kinderzirkus Sahlino im Gutspark

Akrobatik, Schlangenfrauen und Lachmuskeltraining

Im Juli hatten wir ganz besondere Gäste eingeladen, nämlich den Kinderzirkus Sahlino.

Unser Speisesaal war schnell mit interessierten und schon gespannten Bewohnern gefüllt und nachdem alle einen Platz gefunden hatten, konnte es losgehen. Die Kinder zeigten mit großer Freude, was sie in den letzten Monaten trainiert hatten. Sie fuhren gekonnt auf verschiedenen Einrädern, balancierten auf großen Bällen und Röhren und auch eine kleine Seiltänzerin war zu sehen. Einige Mädchen traten als "Schlangenfrauen" auf und zeigten so, wie beweglich sie sind.

Wie es sich für einen richtigen Zirkus gehört, gab es natürlich noch eine lustige Clown-Show, bei der alle Lachmuskeln der Zuschauer trainiert wurden.

Der Auftritt war ein voller Erfolg.

Render-Time: -0.695475