Freitag, 18.11.2022

Seniorenwerk Sonnenhof: Weihnachtsmarkt Donnerstag, 01.12.2022 ab 14 Uhr

Für Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und Interessierte: Neben Bratwürstchen, Waffeln, Schokospießen und verschiedenen Heißgetränken erwartet die Besucher im Innenhof ein weihnachtliches Musikprogramm

Das Seniorenpflegeheim Sonnenhof in Ilfeld lädt am Donnerstag, den 01.12.2022, ab 14 Uhr seine Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und Interessierte zum diesjährigen Weihnachtsmarkt im Innenhof ein.

Neben Bratwürstchen, Waffeln, Schokospießen und verschiedenen Heißgetränken erwartet die Besucher ein weihnachtliches Musikprogramm mit DJ André Lange im beheizten Festzelt und lädt dort zum gemütlichen Verweilen ein.

Die Hortkinder der Grundschule Ilfeld sind ebenfalls mit einem kleinen Programm vertreten.

Im Innenhof sowie in den Räumlichkeiten rund um die Cafeteria werden sich zahlreiche Verkaufsstände finden. Unter anderem sind dort ein Spielsachen- und Dekorations-Basar, ein Verkaufsstand der AGs Garten und Werken mit Gestecken und Dekorationsartikeln, ein Stand der Elisabeth Apotheke Nordhausen sowie ein Schmuckverkauf geplant.

Der Weihnachtsmann wird mit seinem Weihnachtsengel mit lustigen Sprüchen, aber vielleicht auch mir der wedelnden Rute für Spaß und weihnachtliche Stimmung sorgen.

Interessierte sind herzlich eingeladen, wir freuen uns, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Hier mehr zum Seniorenwerk Sonnenhof

Render-Time: 0.073121