Freitag, 26.08.2022

Seniorenwerk Sonnenhof: Sommerfest

Bei strahlendem Sonnenschein waren zahlreiche Bewohner und Gäste im Innenhof erschienen und suchten sich ein schattiges Plätzchen.

Das Team der sozialen Betreuung hatte dafür unter dem großen Zelt und den Sonnenschirmen zahlreiche sommerlich dekorierte Tische und Stühle aufgestellt.

Musikalisch gestaltet wurde der Nachmittag von Herrn Norbert Klippstein, der mit seinem Programm für gute Unterhaltung und Stimmung sorgte. Es wurde getanzt, geschunkelt und mitgesungen oder nur der Musik gelauscht und geplaudert. Zur Abkühlung gab es leckere gekühlte Bowle in zwei verschiedenen Sorten, die das Küchenteam frisch zubereitet hatte. Am späten Nachmittag wurde der Grill angeheizt und so gab es zum Abendbrot frische Würstchen mit hausgemachten Salaten. An der frischen Luft schmeckte das Essen gleich doppelt so gut. Es war ein wunderschöner Nachmittag, an dem alle sehr viel Spaß hatten.

Hier mehr zum Seniorenwerk Sonnenhof

Render-Time: 0.135544