Freitag, 10.03.2023

Seniorenwerk Sonnenhof: Rosen zum Frauentag

Frauentagsfeier mit viel Witz, Liedern und einem hauseigenen "Bachelor"

Am 8. März, dem internationalen Frauentag, wurden auch in diesem Jahr wieder alle Frauen im Seniorenpflegeheim Sonnenhof mit einer hübschen Rose bedacht - eine Aufmerksamkeit des Hauses an alle weiblichen Bewohner und Mitarbeiter. So wurden vom hauseigenen "Bachelor" an diesem Tag ca. 150 Rosen verteilt.

Eine schöne Ehre für die Frauen, die sich alle sehr freuten! Ab 10:30 Uhr sorgte Norbert Klippstein im Foyer bei einer großen Frauentagsfeier mit viel Witz und Liedern zum Tanzen, Schunkeln und Mitsingen für ausgelassene Stimmung und sehr gute Laune. Alle Bewohnerinnen hatten viel Spaß.

Am Nachmittag folgten einige Bewohnerinnen und Bewohner der Einladung zur diesjährigen Frauentagsfeier für die Seniorinnen der Gemeinde Harztor nach Niedersachswerfen. Bei Kaffee und leckerem Kuchen konnte man gemütlich beisammensitzen, alte Bekannte wiedertreffen und ein Schwätzchen halten. Durch Gesang mit Alleinunterhalter Achim Großmann und ein kleines Programm des Krimderöder Karnevalsvereins wurde das Programm abgerundet. Es wurde gelacht, geschunkelt und geklatscht.

 Hier mehr zum Seniorenwerk Sonnenhof

Render-Time: 0.10622787475586