Donnerstag, 09.11.2023

Seniorenwerk Sonnenhof: Oktoberfest

Tolle Stimmung mit den Ilfelder Musikanten

Ende Oktober wurde im Seniorenpflegeheim Sonnenhof in Ilfeld im zünftig geschmückten Foyer ein großes Oktoberfest gefeiert. Neben der passenden bayrischen Dekoration hatten sich die Betreuungskräfte traditionsgemäß ein Dirndl übergezogen. Die Ilfelder Musikanten machten kräftig Stimmung und sorgten für sehr gute Laune.

Nachdem alle sich zum Mittagessen bereits mit einer deftigen Schweinshaxe mit Sauerkraut einstimmen konnten, gab es nachmittags Brezeln, frische Waffeln, leckeres Bier und Kaltgetränke.

Es wurde kräftig mitgesungen, geschunkelt und so mancher nutzte die Gelegenheit für ein flottes Tänzchen. Es war ein schwungvoller wunderschöner Nachmittag, der allen Spaß gemacht hat.

Hier mehr zum Seniorenwerk Sonnenhof und den aktuellen Karrieremöglichkeiten im Seniorenwerk.

Render-Time: 0.08807897567749