Mittwoch, 18.01.2023

Seniorenwerk Sonnenhof: Mitarbeiterfeier der anderen Art

Teambildung und Spaß in einem

Die Mitarbeiterfeier für die Leitungskräfte im Seniorenpflegeheim Sonnenhof Ilfeld stand ganz unter dem Motto „Teambildung und Spaß“. Für alle Teilnehmer war das Ziel vorher unbekannt: Idee + Spiel in Hannover: Deutschlands erstem Spielwaren-Eventhaus. Hier war vier Stunden lang Spiel und Spaß angesagt. Alle Teilnehmer wurden in Viererteams aufgeteilt, in denen sie gegeneinander und auch untereinander in verschiedenen Disziplinen antreten mussten. Vom Tischkicker, Darts, Basketball, Carrera-Rennbahn und Geschicklichkeitsspielen über Würfel- und Gedächtnisspiele bis hin zum Pokern gab es viele Aufgaben zu bewältigen.

Hier war Zusammenarbeit im Team gefragt. Alle hatten sehr viel Spaß und die vier Stunden vergingen im wie Fluge. Am Ende gab es zahlreiche Sieger, die selbstverständlich gebührend geehrt wurden. Das wunderbare Team-Erlebnis fand seinen Ausklang bei einem leckeren Ritteressen. Nach dem heiteren Abendessen ging es team-gelaunt wieder zurück nach Hause.

Hier mehr zum Seniorenwerk Sonnenhof und hier mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten

Render-Time: 0.073335