Montag, 13.03.2023

Seniorenwerk Im Wiesengrund: Mitarbeiterfrühstück

Mitarbeiter feiern den Wegfall der Maskenpflicht

Zum 1. März endete auf Beschluss des Bundesgesundheitsministeriums und des Niedersächsischen Gesundheitsministeriums die Masken- und Testpflicht für alle Beschäftigten in Pflegeheimen in Niedersachsen.

Diese lange ersehnten Lockerungen wurden im Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund mit einem reichhaltigen Büffet als ausgiebiges Mitarbeiterfrühstück gefeiert.

Nach beinahe drei Jahren mit Maske können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund nun endlich wieder ohne Maske arbeiten. Es ist wichtig, dass sich alle in Pflegeeinrichtungen gut kennenlernen, um effektiv als Team zusammenarbeiten zu können. Auch die Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund hatten die Gelegenheit, die Gesichter der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter endlich wieder zu sehen. „Ach, so sehen Sie also aus!“, war die freudig erstaunte Reaktion einiger Bewohner. Eine positive und familiäre Atmosphäre ist Im Wiesengrund von großer Bedeutung für das Wohlbefinden der Bewohnerinnen und Bewohner.  

Hinweis: Für Besucher des Seniorenpflegeheims Im Wiesengrund bleibt die Maskenpflicht noch bis zum 7. April 2023 bestehen.

Hier mehr zum Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.96849703788757