Freitag, 31.05.2024

Seniorenwerk Im Wiesengrund: Ein Fest für Gaumen und Gemeinschaft

Spargel-Essen mit Angehörigen und Drei-Gänge-Menü

Im Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund in Ahlten finden regelmäßig Veranstaltungen für die Bewohner und ihre Angehörigen statt. Eine feste Größe im Kalender ist das jährliche Spargelessen. Auch in diesem Jahr waren sich alle einig: Das Drei-Gänge-Menü war wieder ein voller Erfolg!

Den Auftakt bildete eine klassische Spargelcremesuppe, wahlweise mit Schinken oder pur. Die Hauptspeise ließ keine Wünsche offen: Spargel satt, begleitet von Kartoffeln, Hollandaise oder geschmolzener Butter, mit Schinken oder Schnitzel – oder gleich mit allem zusammen. Passend zur Jahreszeit krönten Erdbeeren auf einer feinen Vanillemousse das Menü.

Begeistert und sichtlich satt saßen die Wiesengrund-Bewohner anschließend noch bei einem Gläschen Wein oder einem Kaffee mit ihren Lieben zusammen und genossen das Leben.

Ausblick: Jetzt schon die nächste Veranstaltung mit Angehörigen vormerken! Am Samstag, 10. August 2024, lädt das Wiesengrund-Team herzlich zum Sommerfest mit einem Tag der offenen Tür ein. Von 11:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr haben alle Angehörigen und Interessierten die Gelegenheit, gemeinsam mit uns wieder einen schönen Tag zu verbringen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hier mehr zum Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund und zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.10580706596375