Freitag, 26.05.2023

Seniorenwerk Im Wiesengrund: Dart-Spaß

Besuch bei der Schützengesellschaft Ahlten sorgt für Freude und Geselligkeit

Die Bewohner des Seniorenpflegeheimes Im Wiesengrund haben in Begleitung ihrer Betreuungskräfte einen besonderen Ausflug zur Schützengesellschaft Ahlten von 1734 e.V. gemacht. Dort erlebten sie einen geselligen Nachmittag voller Dart-Spaß - gemeinsam wurde mit viel Enthusiasmus und Eifer gespielt. Der Besuch sorgte für Freude und Begeisterung, besonders bei den Bewohnern, die normalerweise das Haus nicht oder nur ungern verlassen.

Im Anschluss genossen alle bei einer gemütlichen Kaffeerunde den Austausch und das Miteinander. Die gesellige Atmosphäre trug dazu bei, dass alle Teilnehmenden eine schöne Zeit hatten.

Hier mehr zum Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.10357093811035