Dienstag, 26.03.2024

Seniorenwerk Herminenhof: Tulpenzauber

Der Frühling hält Einzug

Der Frühling ist endlich da und hat auch das Seniorenpflegeheim Herminenhof in Bückeburg erobert! Letzte Woche wurde gemeinsam der kalendarische Frühlingsanfang gefeiert und es war einfach schön!

Der fröhlich geschmückte Saal war der perfekte Ort für das Frühlingsfest, zu dem Bewohner sowie ihre lieben Angehörigen eingeladen waren. Gemeinsam mit der Sozialen Betreuung wurde getanzt, gelacht und über allerlei frühlingshafte Geschichten geschwärmt.

Ein großes Dankeschön geht an das fantastische Herminenhof-Küchenteam, das alle mit köstlichem selbstgebackenem Kuchen verwöhnt hat. Und natürlich dürfen wir die erfrischende Waldmeisterbowle nicht vergessen, die für die perfekte Frühlingsstimmung gesorgt hat.

Ein absoluter Höhepunkt war der Besuch der Kinder aus der katholischen Kindertagesstätte St. Marien! Mit ihren Frühlingsrätseln, Tänzen und Gesang haben sie den Herminenhof-Nachmittag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Danke, dass ihr da wart und allen so viel Freude bereitet habt!

Es war ein schöner Tag voller Frühlingszauber und Gemeinschaft im Herminenhof. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere fröhliche Momente mit allen.

Hier mehr zum Seniorenwerk Herminenhof

Render-Time: 0.2163770198822