Mittwoch, 17.05.2023

Seniorenwerk Asternhof: Muttertag

Gemütliche Kaffeerunde und Fruchtsecco

Liebe Mama, du bist mein Rückenwind, wenn es nicht mehr weitergeht. Du bist der Anker, der mich hält, auch wenn der schlimmste Sturm mal weht, der Fels in der Brandung und mein Leuchtturm in der Nacht, der mich nach Hause bringt.

... mit diesen Worten begrüßte das Team der sozialen Betreuung im Seniorenpflegeheim Asternhof alle Mütter im Kaminzimmer. Wie jedes Jahr wurde der Muttertag auch im Asternhof wieder besonders gefeiert.

Eine gemütliche Kaffeerunde wurde eingedeckt und mit Fruchtsecco angestoßen. Für jede Mutter gab es eine kleine süße Überraschung und zum Abschluss ein Blümchen. In der Gemeinschaft entstanden nette Gespräche.

Hier mehr zum Seniorenwerk Asternhof

Render-Time: 0.10219097137451