Dienstag, 02.04.2024

Seniorenwerk Asternhof: Köstlicher Osterbrunch

Reich gedeckter Ostertisch

Alle Bewohner des Seniorenpflegeheimes Asternhofes in Ellrich waren herzlich zum Osterbrunch eingeladen - und was für ein toller Brunch das war! Alle wurden mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten verwöhnt - vom delikaten Lachs auf Meerrettich bis hin zu köstlichen Canapés war für jeden Geschmack etwas dabei. Die engagierten Mitarbeiter der sozialen Betreuung haben alles in liebevoller Eigenarbeit zubereitet und ansprechend präsentiert.

Im Vorfeld und zur Vorbereitung des österlichen Brunches für die Asternhof-Bewohner haben sich Frau Gerlach von der sozialen Betreuung und Frau Gautsch stellvertretend für die Senioren zusammengetan. Gemeinsam haben sie wunderschön verzierte Muffins und Hefegebäck gezaubert, die den Tisch für den Asternhof-Osterbrunch schmücken sollten.

Es war ein Fest des Schlemmens und der Geselligkeit! Jeder konnte sich nach Herzenslust bedienen und den reich gedeckten Ostertisch genießen. Es wurde geplaudert, Erinnerungen wurden ausgetauscht und der Vormittag war erfüllt von fröhlicher Stimmung und angenehmer Gesellschaft.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten und Organisatoren für diesen wundervollen Vormittag voller Gemeinschaft und Genuss!

Hier mehr zum Seniorenwerk Asternhof, zum Café am Schwanenteich und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.10017085075378