Montag, 16.01.2023

Seniorenwerk Am Gutspark: Neujahrsfeier

Das neue Jahr wurde im Gutspark gebührend begrüßt - damit es seinen Bewohnern besonders viele schöne Momente beschert.

Damit das neue Jahr dem Gutspark und seinen Bewohnern besonders viele schöne Momente beschert, wurde es gebührend begrüßt: Mit einer großen Neujahrsfeier. 

Zu Beginn gab es für alle ein Gläschen Sekt zum Anstoßen auf die kommenden 12 Monate. Dabei wurden ein paar gute Worte und Wünsche ausgesprochen.

Nach der traditionellen Begrüßung wurde die Musik laut gestellt und das Tanzbein geschwungen: darauf hatten viele der Bewohner schon lange gewartet.  An den Tischen wurde gesungen, geschunkelt und geklatscht.

Das Tischfeuerwerk, das zwischendurch angezündet wurde, sorgte hier und da für große Belustigung. Das Fest endete mit einem Feuerwerk auf der Terrasse.

Hier mehr zum Seniorenwerk Am Gutspark.

Render-Time: 0.117822