Freitag, 10.03.2023

Seniorenwerk Am Gutspark: Lesung

Erinnerungen und Rückblicke bei der Lesung "Eure Minnie"

Die Autorin Petra Mensing stellte im Seniorenpflegeheim Am Gutspark ihr Buch „Eure Minnie“ vor.

Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und handelt von einer Powerfrau aus dem 20. Jahrhundert. Viele unserer Bewohner konnten sich mit dem 20. Jahrhundert und dem damaligen Leben gut identifizieren. Somit füllte sich unser Salon George mit zahlreichen Bewohnern, die schon sehr neugierig und gespannt auf die Geschichten von der Minnie waren.

Zum Schluss wurde Zeit und Raum gegeben, damit auch unsere Bewohner einige Anekdoten aus ihrem Leben berichten konnten. Die Zeitreise ins 20. Jahrhundert sorgte noch für viele Erinnerungen und Rückblicke. Das Seniorenpflegeheim Am Gutspark, seine Bewohner und Mitarbeiter bedanken sich bei Frau Mensing für die spannenden Einblicke im Leben von der Minnie. 

Hier mehr zum Seniorenwerk Am Gutspark und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.1112220287323