Dienstag, 09.07.2024

Seniorenwerk Am Gutspark: Großartiges Fussballerlebnis

Spannung bis zum Schluss: gemeinsam wurde mitgefiebert

Die Mitarbeiter der sozialen Betreuung vom Seniorenpflegeheim Am Gutspark in Hannover / Bemerode organisierten ein fantastisches Public Viewing für die Bewohner. Der Speisesaal im Erdgeschoss wurde fußballtauglich dekoriert: Deutschlandfahnen, Girlanden, Leinwand und leckere Getränke wurden bereitgestellt. Natürlich zeigten sich die Mitarbeiter und Bewohner in Fußballoutfits.

Die soziale Betreuung hat wirklich alles gegeben, um die Stimmung fußballgerecht aufzubauen. Dann ging das Spiel Deutschland gegen Spanien auch schon los. Gemeinsam wurde mitgefiebert, applaudiert, gejubelt und auch geschimpft. Die Spannung war kaum auszuhalten.

Am Ende hat es für Deutschland leider nicht gereicht, dennoch war es ein wunderbares gemeinsames Erlebnis. Alle sind jetzt schon gespannt, wie sich die deutsche  Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 schlagen wird... .

Hier mehr zum Seniorenwerk Am Gutspark und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.075901985168457