Mittwoch, 23.11.2022

Seniorenwerk Am Gutspark: Frühstücksbrunch

Morgenstund hat Gold im Mund

Die Mitarbeiter der Sozialen Betreuung standes eines Morgens im Speisesaal, um ein leckeres Frühstück für die Bewohner zu zaubern. Die Tische wurden festlich gedeckt und dekoriert. 

Sie schnitten Gurken, Paprika, Tomaten, Ananas, Melonen und Weintrauben in mundgerechte Stücke und drapierten diese auf kleinen Tellerchen. Die hauseigene Küche übernahm das bei den großzügigen Wurst- und Käseplatten, auch der frische Lachs lag appetitlich auf einer feinen Platte.

Dazu bereitete die Soziale Betreuung an unserem mobilen Herd kleine Rostbratwürstchen mit Bacon zu. Natürlich gab es frische Brötchen, Croissants und verschiedene Brotsorten. Bei dem Frühstücksangebot war für jeden etwas dabei.

Und so genossen alle Bewohner den besonderen Morgen bei schöner Musik, gutem Essen, Kerzenschein und netten Gesprächen.

Hier mehr zum Seniorenwerk Am Gutspark.

Render-Time: -0.924121