Freitag, 07.06.2024

Seniorenwerk Am Gutspark: Ausflug in die Altstadt von Hannover

Gemütlicher Ausklang im Restaurant

Für die Bewohner im Seniorenpflegeheim Am Gutspark war der Ausflug in die Altstadt von Hannover ein besonderes Erlebnis. Dank der beim Seniorenpflegeheim nahegelegenen U-Bahnstation konnten alle direkt die Reise mit der Bahn in die Stadt Hannover antreten. Nach einer kurzen Fahrt und einem kurzen Spaziergang von der Haltestelle „Kröpcke“ aus, begannen der aufregende Stadtbummel.

Alle hatten viel Spaß beim Entdecken der Altstadt und besuchten einige der schönsten Sehenswürdigkeiten, darunter die beeindruckende Marktkirche und den malerischen Oskar-Winter-Brunnen.Voller Vorfreude kehrten alle in ein gemütliches Restaurant ein. Um sicherzustellen, dass die große Gruppe zusammen sitzen konnte, wurden sofort einige Tische gerückt. So konnten alle draußen in der warmen Sonne die Getränke genießen und die gemeinsame Zeit auskosten.

Glücklich und zufrieden machten sich die Bewohner vom Gutspark nach einem sehr gelungenen Vormittag auf den Rückweg ins Pflegeheim. Es war ein wundervoller Ausflug, den alle sehr genossen haben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben!

Hier mehr zum Seniorenwerk Am Gutspark und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.08174204826355