Samstag, 08.06.2024

Seniorendorf Stegelchen: Erster Ausflug in diesem Jahr

Ziel: Das Haus Concordia

Die Bewohner des Seniorendorfes Stegelchen in Herdorf haben gemeinsam mit der sozialen Betreuung einen fröhlichen Ausflug unternommen, der alle begeistert hat. Mit dem hauseigenen Seniorenwerk-Bus wurde über Berg und Tal durch die naheliegenden Dörfer gefahren. Die Stimmung war ausgelassen, es wurde viel gelacht, geredet und gesungen.

Ziel war das Haus Concordia in Herdorf-Dermbach, wo nach vorheriger Absprache mit den Betreibern ein gemütliches Picknick veranstaltet werden konnte. Das Haus Concordia ist ein Rückzugszentrum, das seinen Gästen eine unvergessliche Atmosphäre, natürliche Schönheit und Ruhe bietet - die Mission: Der Glaube an die Kraft der Gemeinschaft und der Unterstützung.

Trotz des regnerischen Wetters ließen sich alle die gute Laune nicht verderben. Dank Überdachung, Sitzkissen und Wolldecken konnten die Bewohner ihren selbst mitgebrachten Kaffee und Kekse genießen. Es war ein gelungener Tag, den auch Petrus mit seinem Wetter nicht vermiesen konnte. Vielen Dank an alle, die diesen wundervollen Ausflug möglich gemacht haben!

Hier mehr zum Seniorenwerk Seniorendorf Stegelchen und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten sowie Ausbildungsmöglichkeiten.

Render-Time: 0.19059085845947