Mittwoch, 31.01.2024

Seniorendorf Stegelchen: Erbach Ole!

Bunte Feststimmung mit Prinzessin Klara I.

Was für ein zauberhafter Nachmittag im Seniorendorf Stegelchen in Herdorf! Prinzessin Klara I. und ihr fröhliches Gefolge haben mit einem bezaubernden Auftritt die Karnevalszeit eingeläutet und das Seniorendorf in eine bunte Feststimmung versetzt.

Die kleinen Tanzstars des Vereins haben in strahlend blauen Kostümen die Herzen der versammelten Menschen erobert – sei es Bewohner, interessierte Zuschauer oder stolze Eltern. Ein besonderer Moment war, als Prinzessin Klara I. einer ganz besonderen Bewohnerin, Frau Christel Kernspecht, die einst aktiv im Herdorfer Karneval mitwirkte, einen Sessions-Pin verlieh. Die Freude und der Stolz in den Augen der glücklichen Empfängerin waren unvergesslich.

Nach dieser beeindruckenden Darbietung wurden alle Akteure und ihre Begleiter mit Sekt, Saft, Kräppelchen und Kamelle belohnt. Auch die Bewohner des geschützten Fachwohnbereichs konnten die Vorstellung in vollen Zügen genießen.

Dieses Erlebnis war nicht nur für die Bewohner des Seniorendorfes ein freudiger und spaßiger Augenblick, sondern auch die Kinder haben ihre Aufmerksamkeit auf die besonderen Menschen im Seniorendorf gerichtet und hatten viele neugierige Fragen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem wundervollen Nachmittag beigetragen haben! Möge der Karneval im Seniorendorf Stegelchen weiterhin so bunt und fröhlich verlaufen!

Hier mehr zum Seniorenwerk Seniorendorf Stegelchen und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten sowie Ausbildungsmöglichkeiten.

Render-Time: 0.076211929321289